Zum Inhalt springen

Ski-, Sport- und Radbörse


Mit der jährlichen Ski-/ Sport- und Radbörse leiten wir normalerweise die neue Wintersaison ein.

Auch in diesem Jahr stand das Event planmäßig auf der Agenda und das Orga-Team war hoch motiviert die Veranstaltung unter Einhaltung jeglicher Hygienevorschriften durchzuführen. Doch die aktuelle allgemeine Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus, sowie die hohen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen machen für alle Beteiligten eine sichere Durchführung der Skibörse unmöglich.

Nach langer Überlegung, ausführlichen Gesprächen im Ausschuss und mit der Gemeinde Unterensingen, haben wir nun entschlossen die Ski- / Sport- und Radbörse im Jahr 2020 ersatzlos abzusagen.

Wir hoffen, dass dies eine einmalige Sondersituation ist und im nächsten Jahr, am 20. November 2021, unsere Ski- / Sport- und Radbörse wie gewohnt stattfinden kann.

Wir freuen uns dennoch auf einen hoffentlich schneereichen Winter und träumen bis dahin von schönen Abfahrten im Pulverschnee.