Zum Inhalt springen

Kurs 11


FIT FOR FUN (Fitness- und Konditionsgymnastik)

Liebe Vereinsmitglieder,
Hier können alle sportbegeisterten Mitglieder auf ihre Kosten kommen! Du wolltest immer schon in geselliger Runde etwas für deinen Körper tun? Dann bist du hier richtig! Jeden Freitag, außer in den Ferien, treffen wir uns von 20 – 21 Uhr im Gymnastikraum der Bettwiesenhalle. Dieses Training ist für alle Skiclub Mitglieder kostenlos.

Die Ausrichtung des Trainings bei flotter Musik, legt nicht nur Wert auf die Fitness für die Wintersaison, sondern ist auch bestens geeignet, für die allgemeine Beweglichkeit und um die Kondition zu verbessern.

Oder es werden Kondition und Beweglichkeit gefördert und durch funktionelle Gymnastik und Herz-Kreislauftraining tust du gleichzeitig deiner Gesundheit etwas Gutes.

Professionell geleitet wird das Training von unseren sehr erfahrenen Übungsleiterinnen Waltraud Haußmann und Maria Berger.

Dem Alter sind hier keine Grenzen gesetzt. Pack es an und schau doch ganz unverbindlich mal bei uns vorbei! Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Infos: an unserer Geschäftsstelle, Tel. 07022/ 261733


  • Feste Turnschuhe
  • Sportkleidung
  • Handtuch

Freitags: 20.00 – 21.00 Uhr